Leitung und Koordinationsteam

Die Nachbarschaftshilfe Inning e. V. ist Träger des Helferkreises Asyl und trägt die Gesamtverantwortung. Somit obliegt ihr auch die Gesamtleitung. Mit Vorstandsbeschluss wurde von der NBH Inning eine Koordinationsteam, welches den Helferkreis leitet, bestätigt.

Ein Teil des Koordinationsteams von links nach rechts: Sabina Eisenmann, Anja Wagatha, Bettina Gabler, Gabi Kaller, Manuela Englberger (Foto: Luca Wagatha)

Das Koordinationsteam setzt sich wie folgt zusammen und zeigt sich für die unterschiedlichen Aufgabenbereiche verantwortlich.

Das Koordinationsteam:

  • Gabler Bettina: Verwaltung, Sachspenden, Dauerflohmarkt der NBH Inning „Hand in Hand“
  • Göbber Jutta: Sprache, Mathematik
  • Eisenmann Sabina/ Kaller Gabriele/ Englberger Manuela: Paten, Begleitung
  • Niehaus, Christa:  Arbeitsmarkt
  • Wagatha Anja: Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation

Der Helferkreis Asyl der Nachbarschaftshilfe Inning e.V. wurde im Juni 2015 von den drei Gemeinderätinnen Sibylle Gerhardt, Angelika Wenisch und Anja Wagatha ins Leben gerufen. Seit Sommer 2015 ist er der Nachbarschaftshilfe Inning e. V. mit ihrer 1. Vorsitzenden Frau Gabriele Kaller zugeordnet.

Gemeinderat_klein

von links nach rechts: Angelika Wenisch, Anja Wagatha, Sibylle Gerhardt (Foto: Arlet Ulfers)